Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Hier noch etwas zum Thema Verleumdungen!
Es gibt Menschen die Ivo Sasek als Sektierer bezeichnen. Doch ich habe es anders erlebt: Ich durfte eine Zeit lang im Haushalt der Familie Sasek mithelfen. Dort sah ich den ganzen Tag natürliche und fröhliche Kinder und erlebte jedes Mal eine sehr starke Friedensatmosphäre. Das beeindruckte mich sehr!

Ivo wird auch vorgeworfen er würde seine Mitglieder an sich binden. Ich habe es aber so erlebt: Ivo Sasek lehrt uns in Allem auf den Christus in uns zu hören und Alles an Gottes Frieden in uns zu messen. Seit dem ich in der OCG bin werde ich ständig gefördert, selbst vor Gott zu stehen. 

Ich bin froh und dankbar für solche Vorbilder wie Ivo und seine Familie, die uns lehren selbst auch so zu werden.
Ich kann deshalb jedem nur empfehlen zu einer Veranstaltung zu kommen und sich selber ein Bild zu machen, anstatt den Verleumdungen zu glauben.